Non Animal Testing Database
EnglischDeutsch

Trainings- und Diagnosesimulator für den Beckenboden

Unternehmen
3D Systems, Littleton, USA
Das Simulationsmodell ist ein didaktisches Hilfsmittel für das Training der Beckenuntersuchung, mit dem direkt der (anatomische) Lernerfolg evaluiert werden kann. Verschiedene Pathologien wie abnorme Uteri können in diesem physischen Modell, das mit einem virtuellen 3D-System kombiniert ist, visualisiert und identifiziert werden. Die manuelle Untersuchung des Beckenbodens wie Ertastungen im und am Unterleib und Zervixuntersuchungen können geübt werden. Die Module bieten die Visualisierung von normalen Uteri, Uterusmyomen, Eileiterschwangerschaften, multiparem Uterus, Ovarialzysten und retroflexiven Uterus. Es gibt verschiedene Anatomien zur Auswahl und die Spekulumuntersuchung ist mit einem Schmerzmesser verbunden.
PELVIC MENTOR
healthcare@3DSystems.com
#409
Eingestellt am: 14.12.2020
Zurück zum Seitenanfang
Englisch Deutsch

Achtung: Internet Explorer

Der Internet Explorer von Microsoft versteht keine aktuellen Scriptsprachen mehr, die neueste Haupt-Version (Version 11) ist von 2013 und wird seit 2015 nicht mehr weiterentwickelt.

Verwenden Sie deshalb aktuelle Versionen von Browser wie bspw. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge, denn nur das garantiert Ihnen ausreichend Schutz vor Infektionen und eine korrekte Darstellung von Webseiten.